Img 6628 Steven Webseite
Azubis 2018 – Steven stellt sich vor
19. September 2018
dennis-azubi-lagerist-warehouse
Azubis 2018 – Dennis stellt sich vor
10. Oktober 2018

Azubis 2018 – Rebekka stellt sich vor

Web Azubi Rebekka

Name: Rebekka Breil

Warum hast du dich für eine Ausbildung bei Lufapak entschieden?

Lufapak hat mich schon immer interessiert und vor allem auch die Logistikbranche.

In welchem Berufszweig bist du tätig?

Ich habe mich für den Bereich „Kauffrau für Büromanagement“ entschieden.

Was gefällt dir am meisten bisher bei der Ausbildung?

Mein vielfältiges Aufgabengebiet und dass ich mich mit meinen Kollegen so gut verstehe. Die Stimmung zwischen den Mitarbeitern ist toll.

In welcher Abteilung bist du momentan?

Ich durchlaufe folgende Abteilungen: Buchhaltung, Administration, Marketing, Controlling, Produktion, Fertigung und Steuerung.

Und zu guter Letzt: Wie lautet dein Motto?

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ –Henry Ford

Klara Mirzakhanian
Klara Mirzakhanian
Ich bin seit März 2022 bei Lufapak im Bereich Sales tätig. Im Tagesgeschäft bin ich der Erstkontakt für unsere nationale und internationale Kunden. Die Projektarbeit, wie beispielsweise die Ausarbeitung und Optimierung diverser Prozesse sowie die Unterstützung im Bereich Marketing gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH