Titelbild 980x450
Facebook Gewinnspiel Tickets Professional Day
28. August 2017
warehousing-germany-lufapak-logistic outsorcing lagerlogistik
Fulfillment Outsourcing mit Lufapak (DK Fulfilment Group)
15. September 2017

CEE September: Wer behauptet Buchhaltung sei verstaubt, kennt SMARIDA die Ameise nicht!

Cee Picologic

Wer geht denn heute noch mit dem Ordner zum Steuerberater??

 Ab jetzt nicht mehr. David Väth, Vertriebschef der Picologic, stellt beim CEE am 26.09.17 eine Startup-Lösung vor.

Buchhaltung und Rechnungswesen in der digitalen Welt

Wie komplex und arbeitsaufwändig die Rechnungslegung im eCommerce teilweise ist, braucht keiner zu erklären. Wie allerdings diese Arbeit nicht nur einfacher & schneller, sondern auch richtig angegangen werden kann, zeigt uns David Väth von Picologic.

Mit intelligenten Werkzeugen und erprobten Prozessen transportiert Picologic die Buchhaltung und das Rechnungswesen in die digitale Welt. Schnell, sauber und sicher. Ohne Ausfallzeiten und Risiko. Ganz nach dem Motto: SMART. EFFIZIENT. KOMFORTABEL

SMARIDA  ist eine kleine Ameise, die deine Belege zu deinem Steuerberater bringt.

Sie steht dir zu jederzeit zu Verfügung, sei es als Web-Plattform oder als App auf dem Smartphone.

Die Kommunikation der Ameisen war für die evolutionäre Entwicklung ausschlaggebend um zu überleben. Durch dieses Wissen hat sie verstanden wie wichtig eine einfache Kommunikation ist. Einfache Kommunikation, sichere Ablage und strukturierte Prozesse sind es die SMARIDA einzigartig machen.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und kurzweiligen Vortrag mit der Präsentation einer neuen Lösung.

 

 

Klara Mirzakhanian
Klara Mirzakhanian
Ich bin seit März 2022 bei Lufapak im Bereich Sales tätig. Im Tagesgeschäft bin ich der Erstkontakt für unsere nationale und internationale Kunden. Die Projektarbeit, wie beispielsweise die Ausarbeitung und Optimierung diverser Prozesse sowie die Unterstützung im Bereich Marketing gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH