Dpd-Cee-logistik
E-Commerce, Boom und Erwartungshaltung der Konsumenten
15. August 2017
Titelbild 980x450
Facebook Gewinnspiel Tickets Professional Day
28. August 2017

Lufapak Inside – Das ist unser Giuseppe

Fb Giuseppe 2

Heute stellen wir Giuseppe vor. Er ist Vorarbeiter in der Produktion, d.h. er fertigt Musterpakete an, damit sie von den Kollegen im Nachgang perfekt gepackt werden und makellos beim Kunden ankommen.

Er ist bei Lufapak, weil…
… er die Stimmung super findet, sich gut mit den netten Kollegen versteht und sein Aufgabenbereich ihm großen Spaß macht.

In seiner Freizeit macht er gerne…
Er mag es im Garten zu arbeiten und sogar Hausarbeiten zu erledigen. Giuseppe ist ein „Daniel Düsentrieb“, denn er bastelt gern, vor allem an Autos.

Sein Motto…
„Geh deinen Weg, hab gute Laune und lass die Leute reden!“

Klara Mirzakhanian
Klara Mirzakhanian
Ich bin seit März 2022 bei Lufapak im Bereich Sales tätig. Im Tagesgeschäft bin ich der Erstkontakt für unsere nationale und internationale Kunden. Die Projektarbeit, wie beispielsweise die Ausarbeitung und Optimierung diverser Prozesse sowie die Unterstützung im Bereich Marketing gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH