• Zolllager

    In einem Zolllager werden unverzollte Waren gelagert. Diese Art von Lager wird vom Zoll unterhalten und steht unter amtlichen Verschluss. Diese Lager dienen der Lagerung von Gütern die noch verzollt werden. Aber es gibt auch Waren, wo noch nicht entschieden ist, ob sie wirklich auf den Markt eingeführt und verzollt werden, oder ob sie wieder in das Ursprungsland zurückgehen. Mit unserem Zolllager UK bieten wir einen schnellen Service für die Zollabfertigung in England. Das effiziente Zolllagerverfahren mit Lufapak kümmert sich um die ordentliche Zollanmeldung, wenn die Ware exportiert wird und regelt das gesamte Zollverfahren über das hauseigene Zollfreilager. Eine flexible Einlagerung Ihrer Waren ist bei uns jederzeit möglich.

    Was this article helpful?

    2 Likes

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH