Web Azubi Rebekka
Azubis 2018 – Rebekka stellt sich vor
1. Oktober 2018
Philipgottwald Sales Lufapak
Mitarbeiter/in Sales Fulfillment
11. Oktober 2018

Azubis 2018 – Dennis stellt sich vor

dennis-azubi-lagerist-warehouse

Name

Dennis Reichwein

Warum hast du dich für eine Ausbildung bei Lufapak entschieden?

Lufapak wurde mir von vielen in meinem Umfeld als interessantes Ausbildungsunternehmen empfohlen.

In welchem Berufszweig bist du tätig?

Ich habe mich für eine Ausbildung zum “Fachlageristen” entschieden.

Was gefällt dir am meisten bisher bei der Ausbildung?

Mir gefällt eigentlich alles gut. Besonders gefällt mir, dass ich meine Fragen immer ausführlich beantwortet bekomme und mir alles ausführlich erklärt wird.

Welche Abteilungen durchläufst du während deiner Ausbildung?

Ich durchlaufe folgende Abteilungen: Wareneingang, Warenausgang, Kommisionierung, Inventur

Und zu guter Letzt: Wie lautet dein Motto?

“Ohne Fleiß kein Preis.”

Natalie Keul
Natalie Keul
Marketing – Natalie Keul ist bei Lufapak für das Online und Offline Marketing zuständig. Sie kümmert sich um die Pflege der Webseite und der Sozialen Medien. Aber auch um Messeplanung, Printmedien und Pressearbeit.
Angebot anfordern
Deutsch