Backorder Warehouse Lufapak
Was ist eigentlich eine Backorder?
10. April 2017
Brexit Grenzueberschreitender Online Handel B2C
Brexit und grenzüberschreitender Online-Handel (B2C)
15. Juni 2017

Logistikmanager René

Martin Colberg

Heute stellen wir euch René vor. Er ist unser Logistikmanager und für den operativen Bereich bei Lufapak zuständig.

Dazu zählen die Produktion, die Lagerhallen, die Adminabteilung, die Fertigungssteuerung sowie der Werkinstandhaltungsdienst. Zu seinen Aufgaben zählen die Kapazitätsplanung, Personalplanung und regelmäßige Berichte an die Geschäftsleitung.

Er ist bei Lufapak, weil…
… die Logistik ein sehr spannendes Thema ist. Täglich neue Herausforderungen sind das Salz in der Suppe. Es gibt keine Schema F, das für alle Kunden, Stationen und Aufgaben passt. Sein Antrieb ist es immer wieder neue Lösungen zu erarbeiten.

In seiner Freizeit macht er gerne…
…als DFB-Lizenz Trainer steht er fast täglich auf dem Fußballplatz. Dabei arbeitet er mit Jugendlichen und auch Senioren. Außerdem liest er sehr gern, wenn es die Zeit erlaubt.

Sein Motto…
„Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun!“

Als Nächstes: Was ist eigentlich ein „Toter Lagerbestand“….?

Klara Mirzakhanian
Klara Mirzakhanian
Ich bin seit März 2022 bei Lufapak im Bereich Sales tätig. Im Tagesgeschäft bin ich der Erstkontakt für unsere nationale und internationale Kunden. Die Projektarbeit, wie beispielsweise die Ausarbeitung und Optimierung diverser Prozesse sowie die Unterstützung im Bereich Marketing gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH