Backorder Warehouse Lufapak
Was ist eigentlich eine Backorder?
10. April 2017
Brexit Grenzueberschreitender Online Handel B2C
Brexit und grenzüberschreitender Online-Handel (B2C)
15. Juni 2017

Logistikmanager René

Rene Gratzki

Heute stellen wir euch René vor. Er ist unser Logistikmanager und für den operativen Bereich bei Lufapak zuständig.

Dazu zählen die Produktion, die Lagerhallen, die Adminabteilung, die Fertigungssteuerung sowie der Werkinstandhaltungsdienst. Zu seinen Aufgaben zählen die Kapazitätsplanung, Personalplanung und regelmäßige Berichte an die Geschäftsleitung.

Er ist bei Lufapak, weil…
… die Logistik ein sehr spannendes Thema ist. Täglich neue Herausforderungen sind das Salz in der Suppe. Es gibt keine Schema F, das für alle Kunden, Stationen und Aufgaben passt. Sein Antrieb ist es immer wieder neue Lösungen zu erarbeiten.

In seiner Freizeit macht er gerne…
…als DFB-Lizenz Trainer steht er fast täglich auf dem Fußballplatz. Dabei arbeitet er mit Jugendlichen und auch Senioren. Außerdem liest er sehr gern, wenn es die Zeit erlaubt.

Sein Motto…
„Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun!“

Als Nächstes: Was ist eigentlich ein „Toter Lagerbestand“….?

Barbara Geißler
Barbara Geißler
Business Development – Barbara Geißler ist bei Lufapak für die Geschäftsentwicklung, den Vertrieb, sowie für das Online und Offline Marketing zuständig. Sie kümmert sich um die Pflege der Webseite und der Sozialen Medien. Aber auch um Messeplanung, Printmedien und Pressearbeit.
Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH