Warehouse Binning Logistic Pick And Pack Qualitycheck
Den richtigen Fulfilment Partner finden – Darauf sollten Sie achten
6. September 2018
Web Azubi Rebekka
Azubis 2018 – Rebekka stellt sich vor
1. Oktober 2018

Azubis 2018 – Steven stellt sich vor

Img 6628 Steven Webseite

Die Lufapak Azubis stellen sich vor

Name: Steven Krause

Warum hast du dich für eine Ausbildung bei Lufapak entschieden?

Lufapak ist eine große, bekannte Firma. Hier kann ich viele Stationen durchlaufen und es macht sich gut im Lebenslauf, seine Ausbildung bei einer Firma wie Lufapak absolviert zu haben.

In welchem Berufszweig bist du tätig?

Ich habe mich für den Bereich “Fachkraft für Lagerlogistik” entschieden.

Was gefällt dir am meisten bisher bei der Ausbildung?

Ich habe bisher nur coole, nette Mitarbeiter kennengelernt und es herrscht immer eine gute Arbeitsatmosphäre.

In welcher Abteilung bist du momentan?

Derzeit bin ich im Wareneingang tätig.

Und zu guter Letzt: Wie lautet dein Motto?

I’m born to be awesome, not to be perfect.

Natalie Keul
Natalie Keul
Marketing – Natalie Keul ist bei Lufapak für das Online und Offline Marketing zuständig. Sie kümmert sich um die Pflege der Webseite und der Sozialen Medien. Aber auch um Messeplanung, Printmedien und Pressearbeit.
Angebot anfordern
Deutsch