Fb Interview Robert Kreps
Was macht eigentlich ein Supplychain Manager?
28. September 2017
Philipgottwald Sales Lufapak
Philip Gottwald – was mach man eigentlich im Sales bei Lufapak?
11. Oktober 2017

D´Angelico Guitars zum Qualitätscheck bei Lufapak

dangelicoguitars-lufapak

Ein dreiköpfiges Team des renommierten New Yorker Gitarrenherstellers war gestern auf Stippvisite und Qualitätscheck angereist, um zu sehen ob es den „Babys“ gut geht. Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut und hatten wie viel Spaß mit den Jungs.

„Wir sind hier im neuen Zuhause unserer Gitarren…“.

Ein größeres Kompliment kann Simon Fürst von D´Angelico Guitars uns nicht machen.

Aber sehen Sie selbst:

Natalie Keul
Natalie Keul
Marketing – Natalie Keul ist bei Lufapak für das Online und Offline Marketing zuständig. Sie kümmert sich um die Pflege der Webseite und der Sozialen Medien. Aber auch um Messeplanung, Printmedien und Pressearbeit.
CEE Events
Deutsch