Fb Giuseppe 2
Lufapak Inside – Das ist unser Giuseppe
15. August 2017
Cee Picologic
CEE September: Wer behauptet Buchhaltung sei verstaubt, kennt SMARIDA die Ameise nicht!
6. September 2017

Facebook Gewinnspiel Tickets Professional Day

Titelbild 980x450

Am Professional Day geht kein Weg dran vorbei. Und das allerbeste: Lufapak verlost 5 Tickets inkl. top Abendevent auf dem du weiter mit uns fachsimpeln und feiern kannst. Alles was du tun musst. Gehe auf unsere Facebookseite. Like den Beitrag, teile ihn gerne und kommentiere: „Welches ist das für dich wichtigste Kriterium bei der Auswahl deines Fulfilment Dienstleister„?
 
Nicht nur das. Es gibt wieder frisches Popcorn und die Lufaglasses an unserem Stand, gespickt mit Insiderinfos zum eCommerce Fulfilment.

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die  Lufapak GmbH (nachfolgend: Lufapak), Carl-Borgward-Str. 20, 56566 Neuwied

  1. Das Gewinnspiel wird in der Zeit vom 28.08.2017 – 11.09.2017, 24:00 Uhr, auf der Lufapak Facebook-Seite mit einem Beitrag durchgeführt.
  2. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch den Klick auf den „Gefällt mir“-Button und einem Kommentar im Gewinnspiel-Post. Die Gewinner werden am 12.09.17 per Post bekannt gegeben. Von der Teilnahme ausgeschlossen werden Kommentare, die beleidigend, herabwürdigend oder diskriminierend sind, die gewaltverherrlichend, fremdenfeindlich, pornografisch, rassistisch sind, mit politischem Inhalt, mit werblichen Botschaften, oder sonst rechtswidrig oder die Rechte Dritter verletzend sind.
  3. Als Gewinn verlosen wir jeweil 5 Tickets für den Dreamrobot Professional Day. Eine Auszahlung ist nicht möglich.
  4. Die Mitarbeiter der Lufapak GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  5. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
  6. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzhinweise für das Gewinnspiel. Jede Person kann bei dem Gewinnspiel-Posting nur einmal teilnehmen, mehrfache Anmeldungen werden gelöscht. Der Teilnehmer erklärt, dass im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel keine Ansprüche gegen Facebook begründet werden und dass Facebook nicht als Ansprechpartner in dieser Sache fungiert. Der Teilnehmer erklärt die vollständige Freistellung von Facebook von allen Ansprüchen, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel entstehen oder entstehen können.
  7. Die Gewinner werden von Lufapak nach Abschluss des Gewinnspiels ausgelost und per post auf der Lufapakseite bekannt gegeben. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands und Österreichs als Brief per DPD oder als email zugeschickt.
  8. Datenschutzhinweis: Die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und gespeichert. Teilnehmer können gegenüber dem Veranstalter die Löschung ihrer Daten jederzeit verlangen. Teilnehmer sind selbstverständlich auch jederzeit berechtigt, von ihnen erklärte Einwilligungen in die Verwendung oder Verarbeitung personenbezogener Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Auf Wunsch erhalten Teilnehmer jederzeit unentgeltlich Auskunft über alle personenbezogenen Daten, die der Veranstalter über sie gespeichert hat. Vom Veranstalter gespeicherte Daten werden im Übrigen gelöscht, wenn die gesetzliche oder vertragliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist oder die Daten nicht mehr zur Durchführung des Gewinnspiels benötigt werden. Im Übrigen werden davon unabhängig durch die Nutzung von Facebook personenbezogene Daten erhoben, verarbeitet und gespeichert. Es gelten hierbei die Datenschutzbedingungen der, 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA (Facebook). Weitere Informationen sind unter http://de-de.facebook.com/privacy/explanation.php abrufbar.
  9. Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Fragen zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook, sondern an Lufapak zu richten, entweder per E-Mail an oder via Facebook.
  10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Natalie Keul
Natalie Keul
Marketing – Natalie Keul ist bei Lufapak für das Online und Offline Marketing zuständig. Sie kümmert sich um die Pflege der Webseite und der Sozialen Medien. Aber auch um Messeplanung, Printmedien und Pressearbeit.
CEE Events
Deutsch