Facebook-notbestellung-lager-highpriority
Was ist eine Notbestellung
11. Juli 2017
Fb Rma 2
Come INSIDE Lufapak – RMA
4. August 2017

Mark, Managing Director bei DKF

DKF_MarkElward

Heute stellen wir Mark vor. Mark ist Managing Director bei DK Fulfilment , unserer „Schwester“.

 Er ist bei Lufapak, weil…

…er die Herausforderung liebt, die Wünsche der Kunden, seien sie noch so anspruchsvoll, zu erfüllen. Denn jeder einzelne ist unterschiedlich. Dies zu erreichen ist jedes Mal die Mühe wert und eine Belohnung.

In seiner Freizeit macht er gerne…

…das Fitnessstudio unsicher, liebt lange Spaziergänge sowie leckeres Essen als auch guten Wein

Sein Motto…

„Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!“

Klara Mirzakhanian
Klara Mirzakhanian
Ich bin seit März 2022 bei Lufapak im Bereich Sales tätig. Im Tagesgeschäft bin ich der Erstkontakt für unsere nationale und internationale Kunden. Die Projektarbeit, wie beispielsweise die Ausarbeitung und Optimierung diverser Prozesse sowie die Unterstützung im Bereich Marketing gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH