Brandperformance Vortrag CEE Lufapak
Nachbericht CEE-Veranstaltung 06/2017
4. Juli 2017
Facebook-notbestellung-lager-highpriority
Was ist eine Notbestellung
11. Juli 2017

Lufapak Mitarbeiter werden von Partner Meritor für ihre tolle Leistung belohnt

Am Sonntag, 02.06.2017 hatte Meritor drei Lufapak Mitarbeiter zum Truck Grand Prix auf den Nürburgring eingeladen.
Die Einladung resultierte aus der hervorrragenden Leistung und Zusammenarbeit.
Dort angekommen erhielten sie ihre Karten und bestaunten das riesige Fahrerlager.
Das erste Meisterschaftsrennen der Trucks konnten das Lufapak Team noch anschauen, jedoch das letzte und wichtigste Rennen verzögerte sich durch eine riesige Ölspur auf der ganzen Streck. Die verbliebene Zeit wurde dann genutzt, um die Ausstellung zu besichtigen.
 

Danke Meritor, für diese tolle Überraschung!

Klara Mirzakhanian
Klara Mirzakhanian
Ich bin seit März 2022 bei Lufapak im Bereich Sales tätig. Im Tagesgeschäft bin ich der Erstkontakt für unsere nationale und internationale Kunden. Die Projektarbeit, wie beispielsweise die Ausarbeitung und Optimierung diverser Prozesse sowie die Unterstützung im Bereich Marketing gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH