Sven-Lufapak-Buchhaltung
Lufapak Inside – Finanzbuchhalter Sven
27. März 2018
Roland-Grohmann-Lufapak-Geschaeftsfuehrer
20 Jahre Lufapak – Roland Grohmann, COO, von Anfang an dabei, beantwortet 5 Fragen
23. Mai 2018

“Die Chemie stimmt” – Frederik Weber, Gründer von upCam, über die Zusammenarbeit mit Lufapak

980468c8 Fc8b 4f73 B153 A661002c2261

Unsere langjährige Erfahrung im Fulfilment – Ihr großer Vorteil!

upCam, zufriedener Lufapak Kunde und Entwickler von all-in-one Überwachungskameras arbeitet seit nunmehr 2 Jahren mit dem Logistikdienstleister zusammen.

Das Unternehmen ist Spezialist für die Installation (ab Minute 1), Support und Wartung von Sicherheitsequipment und legt daher großen Wert auf eine flexible und persönliche Betreuung.

Frederik Weber, Gründer und Inhaber über die Zusammenarbeit mit Lufapak, sein Motto und was er neben seiner Führungstätigkeit privat gerne macht, wenn es die Zeit zulässt.

Herr Weber, wie sind Sie auf uns als gekommen?

Ich würde sagen auf dem einfachsten Weg, nämlich über Google. Als ich dann auf Lufapak aufmerksam wurde, war schnell klar, wer unser Fulfilment übernehmen wird.

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit mit Lufapak?

Nach meinem ersten Besuch in Neuwied und Termin mit COO Roland Grohmann, merkte ich gleich, dass die Chemie stimmt. Herr Grohmann erkannte sofort, worauf ich Wert lege; eine prozessoptimiertes Retourenmanagement und erprobte Abläufe, sodass ich sicher gehen konnte, dass sowohl beim Versenden als auch bei der Nachkontrolle und den Retouren alles passt. Überdies hat mir auf Anhieb die Arbeitsmoral des gesamten Teams gefallen. Auf erhöhtes Versandaufkommen wird sofort reagiert und es wird definitv alles in time dem Carrier übergeben.

Was würden Sie sich für die Zukunft an Optimierungen wünschen?

Nichts im Leben ist perfekt…Gemeinsam mit dem Lufapak Qualitätsmanagement arbeiten wir an einer Prozess-Kosten-optimierten Retourenabwicklung. Wobei ich mir sicher bin, dass das Team von Lufapak auch da alles tun wird, um unseren komplexen Anforderungen gerecht zu werden.

Zum Schluss noch etwas Privates: Was machen Sie gerne in der Freizeit?

Ich brauche zum Ausgleich Sport, vor allem Joggen. Das Treffen von Freunde und Familie ist in meiner kurz bemessenen Zeit auch sehr wichtig für mich.

Ihr Motto / Vision

“einfach machen”

Dies ist auch sogleich eine meiner neuen Geschäftsideen. Man darf also gespannt sein!

CEE Events
Deutsch