Bericht eCommerce Day 2019 von unserer Azubine Rebekka
27. Mai 2019

Unsere bezaubernde Azubine Virginia stellt sich vor

Img E1917

Warum habe ich mich für eine Ausbildung bei Lufapak entschieden?

Weil ich glaube, dass ich bei Lufapak sehr viel Berufserfahrungen sammeln kann, und ich damals in meinem Praktikum schon gemerkt habe, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin.

In welchem Berufszweig bin ich tätig?

Ich habe mich für die Ausbildung „Kauffrau für Büromanagement“ entschieden.

Was gefällt mir bisher bei Lufapak?

Mir gefällt es, dass ich hier sehr abwechslungsreiche Aufgaben tätigen darf und wirklich alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich sind.

Welche Abteilungen durchläufst du während deiner Ausbildungszeit?

Ich durchlaufe folgende Abteilungen: Buchhaltung, Administration, Marketing, Controlling, Produktion, Fertigung und Steuerung.

Wie lautet dein Motto?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Natalie Keul
Natalie Keul
Marketing – Natalie Keul ist bei Lufapak für das Online und Offline Marketing zuständig. Sie kümmert sich um die Pflege der Webseite und der Sozialen Medien. Aber auch um Messeplanung, Printmedien und Pressearbeit.
Angebot anfordern
Deutsch