20181030 125543
Unsere “Azubine” Nicole stellt sich vor
22. November 2018

Unser langjähriger Kunde zipit reist aus Tel Aviv und Madrid an

Img 7392

Zipit zu Besuch in unserem Warehouse

Am 14.11. 2018 reisten drei zipit Mitarbeiter aus Tel Aviv und Mailand zum jährlichen Update an.

Robert Kreps, unser Supply Chain Manager führte durch unsere Hallen und erläuterte die unterschiedlichen Funktionen der Regale und Arbeitsplätze. Die drei staunten nicht schlecht, wie groß das Lufapak Warehouse ist.

Die Freude war groß, dass man sich auch endlich mal persönlich kennenlernen durfte, da man nahezu täglich in telefonischem oder schriftlichem Kontakt steht.

Was Erez und Dominik über Lufapak und die Zusammenarbeit denken, erzählen sie im Video.

Natalie Keul
Natalie Keul
Marketing – Natalie Keul ist bei Lufapak für das Online und Offline Marketing zuständig. Sie kümmert sich um die Pflege der Webseite und der Sozialen Medien. Aber auch um Messeplanung, Printmedien und Pressearbeit.
Angebot anfordern
Deutsch