20181030 125543
Unsere „Azubine“ Nicole stellt sich vor
22. November 2018
Florentina Praktikantin
Unsere Praktikantin Florentina – schön, dass du bei uns bist!
1. Februar 2019

Unser langjähriger Kunde zipit reist aus Tel Aviv und Mailand an

Img 7392

Zipit zu Besuch in unserem Warehouse

Am 14.11. 2018 reisten drei zipit Mitarbeiter aus Tel Aviv und Mailand zum jährlichen Update an.

Robert Kreps, unser Supply Chain Manager führte durch unsere Hallen und erläuterte die unterschiedlichen Funktionen der Regale und Arbeitsplätze. Die drei staunten nicht schlecht, wie groß das Lufapak Warehouse ist.

Die Freude war groß, dass man sich auch endlich mal persönlich kennenlernen durfte, da man nahezu täglich in telefonischem oder schriftlichem Kontakt steht.

Was Erez und Dominik über Lufapak und die Zusammenarbeit denken, erzählen sie im Video.

Klara Mirzakhanian
Klara Mirzakhanian
Ich bin seit März 2022 bei Lufapak im Bereich Sales tätig. Im Tagesgeschäft bin ich der Erstkontakt für unsere nationale und internationale Kunden. Die Projektarbeit, wie beispielsweise die Ausarbeitung und Optimierung diverser Prozesse sowie die Unterstützung im Bereich Marketing gehören zu meinen täglichen Aufgaben.
Angebot anfordern
Deutsch
Erfahrungen & Bewertungen zu Lufapak GmbH